Der Rockstar

2012_bikesportlogo2012_fotobikesport

Marschall Framework 29er Custombike im Schaufenster: DER ROCKSTAR

„Ein Bike wie ein gutes Rock-Album: handgemacht, mit Bewusstsein für die alten Zeiten, aber auch mit ein paar frischen Elementen. Mit seinen vielen funkelnden Details ist dieses 29er von Uwe Marschall zudem alles andere als zurückhaltend.“

Hier können Sie den Artikel als PDF downloaden.

Marschall goes 29er

2011_29er_aug12011_29er_aug22011_29er_aug32011_29er_12011_29er_2

29er MTBs finden zunehmend ihren Weg in die deutschen Bikeshops. Es gibt eine große Anzahl an Vorteilen die für MTBs auf großen Füßen sprechen. Die Fahrsicherheit beim Downhill, das einfache Überfahren von Hindernissen und Querrillen sowie die hohe Geschwindigkeit bei weniger Krafteinsatz auf der Geraden wurden in vielen Fachmagazinen ausführlich beschrieben und gelobt.

Nachdem das erste 29er-Bike aus Möhnesee ausführlich von mir gefahren wurde, hat sich das zuerst ungewohnte Fahrgefühl sehr schnell in ein Dauergrinsen gewandelt. Trotz starrer Front sind die Klettereigenschaften und das satte Fahrgefühl eine ganz neue Erlebniswelt. Der erste Prototyp steht ab sofort zur Probefahrt für Euch bereit!